News

400. BBL-Spiel von Aleksandar Nadjfeji


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
400. BBL-Spiel von Aleksandar Nadjfeji

400. BBL-Spiel von Aleksandar Nadjfeji

30.11.14
Aleksandar Nadjfeji absolvierte sein 400. Spiel in der Basketball-Bundesliga. Dennoch unterlag er mit seinen Walter Tigers Tübingen gegen die BG Göttingen mit 72:83.

Punktespektakel im Münchner Audi Dome. Am Sonntag bezwang der FC Bayern die Telekom Baskets Bonn nach Verlängerung mit 112:107 und festigte seinen zweiten Tabellenplatz in der Beko BBL. In seinem zweiten Ligaspiel nach seinem Comeback erzielte Paul Zipser drei Punkte in fünf Minuten. Auf der Gegenseite war Dirk Mädrich (10 Pkt) bei den Bonnern einer sieben Spielern im zweistelligen Punktebereich.

Dru Joyce führte seine Basketball Löwen Braunschweig mit 18 Punkten und sechs Assists zu einem ungefährdeten 89:73-Sieg gegen die Crailsheim Merlins.

Alba Berlin bleibt derweil weiter ungeschlagen in der Beko BBL. In Oldenburg gewannen die Albatrosse mit 93:86. Ex-Alba-Spieler Philip Zwiener kam dabei für die EWE Baskets auf acht Punkte in knapp zwölf Minuten.

Weißenfels unterlag in Leipzig mit 62:73 den Fraport Skyliners. Dabei sammelte Johannes Richter als Bankspieler neun Punkte und drei Rebounds in knapp 15 Minuten Einsatzzeit.

Die weiteren Ergebnisse in der Beko BBL
Bamberg - Ludwigsburg 65:59
Quakenbrück - Bremerhaven 103:94
Ulm - Trier 93:77 (Vitalis Chikoko: 8 Pkt)
Hagen - Bayreuth 78:79

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen