News

Adam Hess unterschreibt in Hagen


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Adam Hess unterschreibt in Hagen

Adam Hess unterschreibt in Hagen

03.06.15
Adam Hess wechselt von ratiopharm ulm zu Phoenix Hagen. Der 34-jährige Forward unterschreibt bei den Feuervögeln einen Vertrag bis 2017.

Bereits in der Saison 2012/2013 ging der erfahrene Scharfschütze (269 Bundesligaspiele) für Hagen auf Korbjagd; damals erzielte er 11,3 Punkte und 4,9 Rebounds pro Spiel.

"Wir freuen uns sehr, dass Adam Hess zu uns zurückkehrt. Er ist mit seiner Erfahrung und Professionalität auf dem Feld und bei der Führung des Teams enorm wertvoll", weiß Hagens Headcoach Ingo Freyer. "Es ist sehr wichtig für uns, einen Spieler mit Erfahrung auf diesem Niveau in unserem Kader zu haben."

Adam Hess zurück zu Phoenix Hagen

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen