News

Andreas Seiferth mit Double-Double gegen den FC Bayern


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Andreas Seiferth mit Double-Double gegen den FC Bayern

Andreas Seiferth mit Double-Double gegen den FC Bayern

22.12.13
Die TBB Trier verlor vor ausverkauftem Haus gegen den FC Bayern Basketball mit 69:76. Die Hausherren versuchten alles, um nach dem verpatzten Start (5:17, 5. Min) gegen die Süddeutschen zurück ins Spiel zu finden, doch bis zum Ende gelang es nicht, die Führung an sich zu reißen. Andreas Seiferth zeigte eine beeindruckende Vorstellung mit 19 Punkten, zehn Rebounds und drei Assists für die Moselstädter.

Die Brose Baskets schickten Phoenix Hagen nach einem 104:93-Sieg in die Feiertage. Maik Zirbes war zweitbester Bamberger Punktesammler mit 16 Zählern und sechs Rebounds.

In Ulm waren die Fraport Skyliners zu Gast und reisten mit einem hart erkämpften 102:108-Sieg nach dreifacher Verlängerung zurück in die Heimat. Adam Hess sammelte 16 Punkte für die Hausherren. Konstantin Klein kam für die Frankfurter auf elf Zähler.

Ebenfalls nach Verlängerung setzten sich die Artland Dragons gegen medi bayreuth (84:83) durch. Bastian Doreth trug sich fünf Punkte und drei Assists in die Statistiken ein.

Zahnlose Tübinger Tiger unterlagen den s.Oliver Baskets mit 65:82. Maximilian Kleber kam für die Würzburger als Bankspieler zum Einsatz und sammelte neun Punkte, sieben Rebounds und zwei Assists in weniger als 26 Minuten.

Der MBC Weißenfels feierte den dritten Sieg in Folge. Mit 89:83 zähmten die Wölfe die Eisbären aus Bremerhaven, bei denen Philip Zwiener (10 Punkte, 4 Rebounds, 3 Assists) zum neunten Mal in dieser Spielzeit zweitstellig punktete.

Dru Joyce verbuchte sieben Punkte, drei Rebounds, zwei Assists und zwei Steals beim 66:70-Auswärtssieg seiner EWE Baskets Oldenburg beim Niedersachsen-Derby in Braunschweig.

Außerdem siegte Bonn in Ludwigsburg (73:79) und Berlin gewann in Vechta (73:88).

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen