News

Artikel über Oskar Fasslers Rücktritt vom Basketball


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Artikel über Oskar Fasslers Rücktritt vom Basketball

Artikel über Oskar Fasslers Rücktritt vom Basketball

05.03.14
Oskar Fassler beendete im Alter von 25 Jahren seine Basketballkarriere. Auf dem Basketball-Portal Crossover erschien vor wenigen Tagen ein Artikel über seinen Abschied vom Profisport, der seinen Entschluss beschreibt und welche Ziele ihn jetzt antreiben. Die Geschichte mit der Überschrift "Basketball hat mir immer Spaß gemacht" handelt von einem Menschen auf der Suche nach einer besseren Welt.

Eingangs steht ein Zitat von Oskar Fassler, das seinen neuen Lebensweg beschreibt: „Ich möchte mehr Bewusstsein in die Welt bringen. Das ist sehr, sehr weit gefächert. Aber das ist es, was ich machen möchte: dass die Menschen ganzheitlicher denken und sich das Leben nicht so schwer machen; dass sie glücklicher leben und wissen, wie sie mit Herausforderungen umgehen, ohne unnötig zu leiden.“

Viel Spaß beim Lesen!

Crossover-Online.de: "Basketball hat mir immer Spaß gemacht"

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen