News

Auszeichnung für Maxi Kleber


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Auszeichnung für Maxi Kleber

Auszeichnung für Maxi Kleber

23.04.14
Maximilian Kleber von den s.Oliver Baskets Würzburg belegte bei Wahl zum meistverbesserten Spieler der Beko BBL-Saison 2013/2014 den zweiten Platz.

Nachdem der Forward der Unterfranken die gesamte Spielzeit 2012/2013 verletzungsbedingt verpasste, lief er in der aktuellen Saison in 23 Spielen auf und wurde von den Fans in die Startformation des Beko BBL All-Star Games gewählt, bei dem er acht Punkte und zehn Rebounds sammelte.

In durchschnittlich 25 Minuten Einsatzzeit erzielte der 22-Jährige 9,9 Punkte, 6,7 Rebounds, 0,6 Steals und 0,7 Blocks pro Spiel. Insgesamt punktete Kleber 13-mal zweistellig und beendete zwei Spiele mit einem Double-Double bei Punkten und Rebounds.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen