News

Auszeichnungen für Johannes Richter und Max Ugrai


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Auszeichnungen für Johannes Richter und Max Ugrai

Auszeichnungen für Johannes Richter und Max Ugrai

16.01.16
Johannes Richter und Max Ugrai sind von der 2. Basketball-Bundesliga für ihre Leistungen im Dezember 2015 ausgezeichnet worden.

Richter, der auch für die zweite Mannschaft der Fraport Skyliners in der ProB Süd spielt, wurde zum ProB-Spieler des Monats gekürt. In seinen bisherigen Einsätzen für die Südhessen legte er im Schnitt fast ein Double-Double auf (17,1 Punkte, 9,4 Rebounds, 2,9 Assists) und stellte damit eine der wichtigsten Säulen im Spiel der Fraport Skyliners Juniors dar.

Ugrai sammelte in seinen beiden Einsätzen im Dezember durchschnittlich 14,5 Punkte und 7,5 Rebounds für die TG Würzburg Baskets Akademie, die ebenfalls in der ProB Süd auf Korbjagd geht. Mit rund 30 Minuten, 13,6 Punkten und 7,5 Rebounds pro Partie in bisher elf Einsätzen gehört Ugrai jeweils zu den fünf besten deutschen U22-Spielern in der ProB. Er erhielt die Auszeichnung zum ProB-Youngster des Monats Dezember.

Lumani 10.7 gratuliert zu diesen Ehrungen.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen