News

Auszeichnungen für Karim Jallow und Isaac Bonga


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Auszeichnungen für Karim Jallow und Isaac Bonga

Auszeichnungen für Karim Jallow und Isaac Bonga

09.05.17
Das Basketballportal Eurobasket.com hat die All-German 2. Bundesliga ProB Awards für die Saison 2016/2017 vergeben.

Sowohl Karim Jallow von FC Bayern Basketball als auch Isaac Bonga von den Fraport Skyliners wurden geehrt.

Jallow erhielt die Auszeichnung als "Domestic Player of the Year" (Bester Deutscher Spieler des Jahres). Der 20-Jährige führte die Münchner in die ProB-Playoffs und erzielte in der abgelaufenen Hauptrunde im Schnitt 14,7 Punkte, 6,4 Rebounds und 2,1 Steals. In den Playoffs steigerte der Guard seine Punkteausbeute auf durchschnittlich 19,3 Zähler.

Bonga wurde als "Newcomer of the Year" geehrt. Er erreichte mit den Skyliners ebenfalls die Playoffs in der ProB Süd und kam zuvor in der regulären Saison auf 10,0 Punkte, 6,3 Rebounds, 4,1 Assists und 1,3 Steals pro Partie.

Lumani 10.7 gratuliert Karim Jallow und Isaac Bonga zu diesen Auszeichnungen.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen