News

BBL: Bartolo und Haukohl mit offensiven Bestwerten


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
BBL: Bartolo und Haukohl mit offensiven Bestwerten

BBL: Bartolo und Haukohl mit offensiven Bestwerten

19.02.17
Während am Sonntag in Berlin das Pokalfinale ausgetragen wurde - Bamberg gewann knapp mit 74:71 gegen den FC Bayern Basketball -, flog auch der Ball im regulären Ligabetrieb.

Jena feierte den dritten Sieg in Folge durch einen 102:92-Triumph gegen Göttingen. Einer der auffälligsten Akteure war Stephan Haukohl, der mit 24 Punkten einen neuen Karrierebestwert auflegte. Hinzu kamen sieben Rebounds. Am 15. Februar steuerte der 23-Jährige beim 74:73-Auswärtserfolg Jenas bei Alba Berlin neun Punkte und sechs Rebounds bei.

In Bonn empfingen die Telekom Baskets den Club s.Oliver Würzburg. Bei den Rheinländer hieß der Topscorer Yorman Polas Bartolo (Foto). Mit 21 Punkten erreichte er einen neuen Saisonbestwert.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen