News

BBL: Haukohl, Kleber und Linhart punkten zweistellig


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
BBL: Haukohl, Kleber und Linhart punkten zweistellig

BBL: Haukohl, Kleber und Linhart punkten zweistellig

05.02.17
Stephan Haukohl (Foto) von Science City Jena lieferte am 21. Spieltag 2016/2017 in der Partie gegen die Basketball Löwen Braunschweig seine bisher beste Vorstellung der BBL ab. Der 23-Jährige traf sechs von sieben Würfen aus dem Feld sowie alle drei Freiwürfe für insgesamt 17 Punkte.

Maxi Kleber und sein FC Bayern Basketball hatten keine Schwierigkeiten gegen die Fraport Skyliners. Beim 95:70-Erfolg kam Kleber auf 16 Punkte, drei Rebounds, drei Steals und zwei Blocks. Auf der Gegenseite kam Isaac Bonga für 13:25 Minuten zum Einsatz und verbuchte zwei Steals und zwei Blocks!

Trotz einer deutlichen 70:90-Niederlage bei ratiopharm ulm kam Nate Linhart für medi bayreuth auf elf Punkte und sechs Assists.

Im Klassiker zwischen Bonn und Berlin setzten sich die Rheinländer mit 95:72 durch. Yorman Polas Bartolo beendete die Partie mit neun Zählern, darunter ein spektakulärer Tip-Dunk, fünf Rebounds und zwei Steals.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen