News

Benzing, Chikoko und Ross mit starken Auftritten


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Benzing, Chikoko und Ross mit starken Auftritten

Benzing, Chikoko und Ross mit starken Auftritten

01.12.15
Auf internationaler Bühne haben die Lumani10.7-Profis Robin Benzing, Vitalis Chikoko und Ronald Ross am vergangenen Wochenende starke Auftritte aufs Parkett gelegt.

Benzing kam auf elf Punkte gegen den spanischen Spitzenclub Laboral Kuxta aus Vitoria. Leider ging das Heimspiel für Saragossa mit 66:90 verloren. Benzings Team ist mit nur einem Sieg aus acht Partien 16. in der Tabelle.

In der zweiten italienischen Liga verpasste Chikoko nur knapp ein Double-Double. Der Bigman aus Simbabwe sammelte neun Punkte und zehn Rebounds und verhalf seinem Team zu einem 79:77-Auswärtssieg bei Recanati. Verona steht nach diesem Erfolg auf dem fünften Tabellenplatz.

Ronald Ross erzielte 13 Zähler und neun Rebounds bei Pitestis 69:57-Sieg über BC Timisoara in der rumänischen Liga und belegt derzeit den sechsten Rang in der Tabelle.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen