News

Bestmarken von Chikoko, Joyce, Mädrich und Seiferth


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Bestmarken von Chikoko, Joyce, Mädrich und Seiferth

Bestmarken von Chikoko, Joyce, Mädrich und Seiferth

14.12.14
In der Beko BBL zeigten sowohl Vitalis Chikoko von der TBB Trier als auch Dru Joyce (Foto) von den Basketball Löwen Braunschweig am zurückliegenden Wochenende überragende Offensivleistungen.

Chikoko konnte trotz einer Karrierebestleistung von 25 Punkten die 66:86-Auswärtsniederlage der Moselstädter in Bremerhaven nicht verhindern. Joyce verpasste seine Karrierebestmarke um einen Zähler; er brachte es gegen Ludwigsburg auf ein Saisonhoch von 27 Punkten, u.a. fünf von acht Dreier, und sammelte außerdem fünf Rebounds und fünf Assists. Am Ende hieß es 82:78 für die Niedersachsen dank eines 31:21-Schlussviertels.

Andreas Seiferth erzielte eine Saisonbestleistung von 13 Zählern bei der knappen 86:88-Niederlage der Artland Dragons in Ulm.

Auch Dirk Mädrich kam auf einen Saisonbestwert von 13 Zählern, als seine Telekom Baskets Bonn in zweifacher Verlängerung mit 99:96 gegen den Mitteldeutschen BC gewannen.

Die weiteren Ergebnisse aus der Beko BBL
Frankfurt - Oldenburg 93:74
Bamberg - Crailsheim 90:61
München - Bayreuth 102:75
Hagen - Göttingen 88:93

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen