News

Buzzerbeater von Antonio Graves sichert Sieg


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Buzzerbeater von Antonio Graves sichert Sieg

Buzzerbeater von Antonio Graves sichert Sieg

15.10.16
In einer vorgezogenen Partie des 10. Spieltags in der easyCredit BBL empfingen die Fraport Skyliners die MHP Riesen Ludwigsburg.

Die Gäste aus der Barockstadt kontrollierten in der Anfangsphase das Spielgeschehen und führten phasenweise mit 15 Zählern. Doch die Hausherren gaben sich nicht auf und kämpften sich zurück ins Spiel. Im letzten Angriff stieg Antonio Graves (15 Pkt) aus der Mitteldistanz hoch und versenkte einen Sprungwurf bei Ertönen des Sirene - Buzzerbeater und 65:63-Sieg für Frankfurt. Außerdem bemerkenswert: Der 16-jährige Isaac Bonga erzielte seine ersten BBL-Punkte in dieser Partie; er kam auf drei Zähler.



In Bayreuth hatten die Gastgeber wenig Mühe gegen zahnlose Löwen aus Braunschweig. Am Ende hieß es 96:48 für medi bayreuth. Andreas Seiferth erzielte ein Double-Double (14 Pkt, 13 Reb), Nate Linhart kam auf elf Punkte und sechs Assists. Bastian Doreth servierte fünf Korbvorlagen.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen