News

Chikoko mit 13 Punkten bei Bayern-Debüt


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Chikoko mit 13 Punkten bei Bayern-Debüt

Chikoko mit 13 Punkten bei Bayern-Debüt

06.03.16
Am Sonntag kam Vitalis Chikoko zu seinem ersten Einsatz im Trikot des FC Bayern Basketball. Beim Gastspiel in Leipzig gegen den MBC Weißenfels vor ca. 5.000 Zuschauern erzielte der Münchner Neuzugang in 19 Minuten insgesamt 13 Punkte und sammelte vier Rebounds. Letztlich unterlagen die Gäste aus Bayern knapp mit 90:93.

Ebenfalls spannend war die Partie zwischen Bayreuth und Gießen, die mit 72:74 aus Sicht der Oberfranken endete. Dabei stellte Andreas Seiferth mit 14 Punkten seine beste Saisonleistung ein und sammelte zudem noch sechs Rebounds. Teamkamerad Bastian Doreth kam auf sechs Punkte und vier Assists für den Tabellenzwölften.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen