News

Chikoko-Show gegen Ludwigsburg


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Chikoko-Show gegen Ludwigsburg

Chikoko-Show gegen Ludwigsburg

14.03.14
Am Freitagabend startete der 26. Beko BBL-Spieltag mit einem Krimi in Trier. Die Moselstädter erkämpften sich in einer Nervenschlacht einen 78:77-Heimsieg gegen die MHP Riesen Ludwigsburg. Wesentlichen Anteil an diesem Erfolg hatte Vitalis Chikoko. Die "Hand aus Simbabwe" beeindruckte offensiv wie defensiv und beendete das Spiel mit 17 Punkten (7/11 FG), sechs Rebounds, drei Assists und zwei geblockten Würfen. Sein Frontcourt-Kollege Andreas Seiferth war ebenfalls sehr stark mit 20 Zählern (9/12 FG) und ebenfalls zwei Blocks.

Die ausführlichen Highlights sowie ein Interview mit Chikoko gibt es in diesem Clip unserer Kollegen von Basketball-Stream.de:

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen