News

Daniel Mayr ist ProA-Youngster des Monats Dezember


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Daniel Mayr ist ProA-Youngster des Monats Dezember

Daniel Mayr ist ProA-Youngster des Monats Dezember

15.01.14
Daniel Mayr vom ProA-Ligisten Science City Jena ist zum besten Nachwuchsspieler des Monats Dezember gewählt worden. Bereits im November erhielt der 18-Jährige diese Auszeichnung.

Der 2,17 Meter große Center spielte 22 Minuten pro Partie und erzielte 9,0 Punkte, 5,0 Rebounds und 1,0 Blocks pro Spiel.

"Meiner Meinung nach ist das eine riesige Auszeichnung nicht nur für mich, sondern vor allem für das Programm hier in Jena. Ich bekomme bei Science City wichtige Spielzeit, um mich zu entwickeln, genieße das Vertrauen von meinen Mitspielern, insofern geht mein Dank an Coach Björn Harmsen und die Jungs in unserem Team. Ein individueller Titel im Basketball ist in erster Linie auch immer eine kollektive Auszeichnung. Natürlich fühle ich mich durch diese Back-to-Back-Verleihung wie schon im Vormonat sehr geehrt. Dennoch ist sie gleichzeitig auch Motivation und Verpflichtung", sagte Mayr.

ProA Youngster des Monats - Daniel Mayr/Science City Jena

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen