News

Dirk Mädrich spricht über Vechta und Bonn


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Dirk Mädrich spricht über Vechta und Bonn

Dirk Mädrich spricht über Vechta und Bonn

02.07.14
Dirk Mädrich wechselt nach drei Jahren bei Rasta Vechta zu den Telekom Baskets Bonn. Bei den Rheinländern erhält der 2,11 Meter große Center einen Zweijahresvertrag (Lumani 10.7 berichtete).

Auf seiner Facebook-Fanseite grüßt Mädrich seine Anhänger nun mit einem Statement. Darin schreibt er u.a. über den Abschied aus Vechta, seine Urlaubsreise in die USA und die bevorstehende Aufgaben.

"Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, werde ich Rasta verlassen; die Entscheidung ist mir wahrlich nicht leicht gefallen, es hängt sehr viel Herzblut an dem Verein und an der Stadt Vechta!", blickt Mädrich zurück.

Weiterhin schreibt er: "Ich freue mich auf die neue Saison bei den Telekom Baskets Bonn und bin heiß auf die neuen Herausforderungen die vor mir liegen!"

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen