News

Dru Joyce geht nach Würzburg


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Dru Joyce geht nach Würzburg

Dru Joyce geht nach Würzburg

11.06.15
Aufbauspieler Dru Joyce verlässt die Basketball Löwen Braunschweig nach einem Jahr und schließt sich dem Aufsteiger s.Oliver Baskets Würzburg an. Bei den Unterfranken unterschreibt der US-Guard einen Einjahresvertrag.

Joyce absolvierte in sieben Jahren in der Beko BBL insgesamt 259 Spiele für Ulm, Trier, Oldenburg und Braunschweig und konnte dabei einen Schnitt von 10,1 Punkten und 4,7 Assists erzielen.

"Dru Joyce ist einer der besten und erfahrensten Spielgestalter in der Bundesliga. Er ist ein echter 'floor general' mit einem sehr guten Auge für seine Mitspieler. Er kann aber auch selbst punkten, wenn es darauf ankommt. Ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat", sagt s.Oliver Baskets Headcoach Doug Spradley.

Der neue Spielgestalter heißt Dru Joyce

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen