News

Dru Joyce überragend gegen Gießen


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Dru Joyce überragend gegen Gießen

Dru Joyce überragend gegen Gießen

07.10.15
Am Mittwoch waren alle 18 Clubs der Beko BBL im Einsatz. Beim ersten Heimspiel der s.Oliver Baskets seit dem Aufstieg gab es ein offensives Feuerwerk von beiden Teams; sowohl Würzburg als auch Gießen sprengten die 100-Punkte-Marke in einem Basketballkrimi der Extraklasse. Am Ende setzten sich die Gastgeber mit 104:101 nach Verlängerung gegen die 46ers durch. Dru Joyce ragte mit 24 Punkten, zwölf Assists und zwei Steals bei den Unterfranken heraus.

Ebenfalls 24 Zähler markierte Adam Hess gegen den FC Bayern München, wenngleich sein Team, Phoenix Hagen, mit 82:97 unterlag.

Spannend war es auch in Oldenburg. Die Fraport Skyliners kämpften bis zum Ende, mussten aber mit einer 80:82-Niederlage die Heimreise antreten. Beeindruckend war die Vorstellung von Johannes Richter, der in weniger als 24 Minuten 13 Punkte und neun Rebounds sammelte.

Dirk Mädrich (9 Pkt, 4 Reb) feierte mit den Telekom Baskets Bonn einen ungefährdeten 89:75-Heimsieg gegen den MBC Weißenfels und Kenny Frease steuerte 15 Zähler beim 98:58-Auswärtssieg Braunschweigs in Bayreuth bei.

Die weiteren Ergebnisse aus der Beko BBL
• Bamberg - Crailsheim 93:49
• Ludwigsburg - Tübingen 76:65
• Bremerhaven - Ulm 71:78
• Göttingen - Berlin 63:88

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen