News

Ehrung für Demond Greene und Steffen Hamann


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Ehrung für Demond Greene und Steffen Hamann

Ehrung für Demond Greene und Steffen Hamann

09.05.15
Steffen Hamann und Demond Greene werden in der Halbzeit des ersten Playoff-Spiels zwischen dem FC Bayern und den Fraport Skyliners am 9. Mai offiziell geehrt. Die Trikots mit der Nummer 6 und 24 werden fortan beim amtierenden Deutschen Meister nicht mehr vergeben.



Hamann und Greene feierten mit den Münchnern 2011 den Aufstieg in die Beko BBL, 2014 krönten sie ihre Karriere mit dem Titelgewinn in der Beko BBL.

Greene erklärte unter Woche offiziell das Ende seiner aktiven Karriere als Spieler. Bei Hamann, der vergangene Saison für den ProA-Ligisten Baunach spielte, könnte Ähnliches anstehen. „Es sieht im Moment so aus, aber die endgültige Entscheidung steht noch aus“, sagte der Kapitän des FCBB-Meisterteams.



Ehrung von Steffen Hamann und Demond Greene

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen