News

Eurocup: Kleber fast mit Double-Double


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Eurocup: Kleber fast mit Double-Double

Eurocup: Kleber fast mit Double-Double

04.01.17
Im ersten Spiel der Top16-Runde des Eurocups standen sich am Mittwoch ratiopharm ulm und der FC Bayern Basketball gegenüber. Die Münchner kontrollierten das Spiel über weite Strecken und konnten sich im dritten Viertel einen zweistelligen Vorsprung herausarbeiten.

Maßgeblichen Anteil am Erfolg des FCB hatte Nationalspieler Maximilian Kleber, der mit 15 Punkten und neun Rebounds knapp ein Double-Double verpasste. Hinzu kamen drei geblockte Würfe. Nach seiner 20-Punkte/10-Rebounds-Leistung gegen Murcia war Klebers Vorstellung seine zweitbeste der laufenden Eurocup-Saison.

Der FC Bayern kämpft zusammen mit Ulm, Khimki Moskau und dem litauischen Vertreter Lietkabelis Panevezys um die ersten beiden Gruppenplätze, die den Einzug in die Playoff-Runde bedeuten.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen