News

Eurocup: Maxi Kleber mit 13 Punkten


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Eurocup: Maxi Kleber mit 13 Punkten

Eurocup: Maxi Kleber mit 13 Punkten

11.02.16
Die Runde der letzten 32 Teams im Eurocup, dem zweithöchsten europäischen Vereinswettbewerb, ist beendet. Im letzten Gruppenspiel, das für viele Teams noch über die Qualifikation für das Achtelfinale entschied, gingen Robin Benzing und Nate Linhart mit ihrem Team ZAI Saragossa siegreich hervor. In Ungarn gewannen sie bei Szolnoki Olaj mit 80:70. Im Achtelfinale treffen die Spanier nun auf das italienische Team Dolomiti Energia Trento.

Der FC Bayern bekommt es im Achtelfinale mit Alba Berlin zu tun. Im letzten Gruppenspiel unterlagen die Münchner, die sich bereits vorzeitig für die K.O.-Runde qualifiziert hatten, bei ratiopharm ulm mit 65:74. Maximilian Kleber überzeugte als Starter mit 13 Punkten und vier Rebounds in 26:33 Minuten.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen