News

Euroleague: Nate Linhart mit zehn Punkten für Maccabi Tel Aviv


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Euroleague: Nate Linhart mit zehn Punkten für Maccabi Tel Aviv

Euroleague: Nate Linhart mit zehn Punkten für Maccabi Tel Aviv

03.04.15
Nach einem 81:72-Erfolg von Maccabi Electra Tel Aviv gegen Galatasaray Liv Hospital Istanbul am Donnerstagabend ist dem israelischen Top-Klub ein Platz in der Playoff-Runde der Euroleague fast nicht mehr zu nehmen.

Das Team von Nate Linhart, der gegen die Türken in knapp 30 Minuten Einsatzzeit zehn Punkte, drei Offensiv-Rebounds und vier Steals erzielte, könnte am letzten Spieltag nach den beiden spanischen Top-Klubs Real Madrid und FC Barcelona in der Gruppe E das Viertelfinal-Ticket lösen.

Dafür ist allerdings ein Sieg bei Alba Berlin notwendig. Sollte Maccabi in Berlin verlieren und zugleich Panathinaikos Athen in Belgrad erfolgreich sein, wäre Maccabi Fünfter, weil sie beide Vergleiche gegen Berlin und Athen verloren haben.

Am 9. April entscheidet sich also, welche beiden Teams die Playoff-Teilnehmerfeld der Gruppe E vervollständigen. In Gruppe F haben sich CSKA Moskau, Fenerbahce Ülker Istanbul und Olympiacos Piräus bereits qualifiziert.

Tabellenübersicht auf euroleague.net

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen