News

Euroleague: Robin Benzing mit 12 Punkten


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Euroleague: Robin Benzing mit 12 Punkten

Euroleague: Robin Benzing mit 12 Punkten

06.11.14
Beim vierten Euroleague-Spiel der Saison musste der FC Bayern München zum dritten Mal als Verlierer das Parkett verlassen.

Auswärts bei PGE Turow Zgorzelec hielt der Deutsche Meister in der ersten Halbzeit gut mit (42:39), erlaubte nach dem Seitenwechsel aber zu viele Punkte der Polen und unterlag letztlich mit 78:89.

Robin Benzing zeigte seinen besten Auftritt dieser Euroleague-Spielzeit. Der Nationalspieler erzielte in knapp 25 Minuten zwölf Punkte und drei Steals.

Der FC Bayern ist nun Vorletzter in der Gruppe C. Am kommenden Donnerstag ist Fenerbahce Istanbul zu Gast im Münchner Audi Dome.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen