News

Europa: Graves und Kleber mit je 20 Punkten


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Europa: Graves und Kleber mit je 20 Punkten

Europa: Graves und Kleber mit je 20 Punkten

24.11.16
In der Basketball Champions League gewannen die Fraport Skyliners am Mittwoch ihr Heimspiel gegen Aris Thessaloniki mit 81:74.

Dabei sahen sich die Gastgeber früh einem zweistelligen Rückstand ausgesetzt, konnten aber dank eines 31:19-Schlussviertels noch den Sieg einfahren.

Einer der Sieggaranten war Antonio Graves, der 20 Punkte, drei Rebounds und drei Assists erzielte.

In der Gruppe A, in der acht Teams spielen, belegt Frankfurt nach sechs Spieltagen den fünften Platz mit einer Bilanz von drei Siegen und drei Niederlagen.

Im Eurocup zog der FC Bayern München durch einen souveränen 90:79-Erfolg beim spanischen Topteam UCAM Murica in die Runde der besten 16 Mannschaften ein.

Maxi Kleber war Topscorer seines Teams mit 20 Punkten. Außerdem sammelte er zehn Rebounds. Es war sein erstes Double-Double überhaupt auf internationalem Parkett.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen