News

Fabian Bleck bleibt bei den Eisbären


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Fabian Bleck bleibt bei den Eisbären

Fabian Bleck bleibt bei den Eisbären

12.07.16
Fabian Bleck verlängert seinen Vertrag bei den Eisbären Bremerhaven um ein weiteres Jahr.

"Die Entscheidung in Bremerhaven zu verlängern, ist mir sehr leicht gefallen. Ich fühle mich wohl bei den Eisbären. Mein großes Ziel ist es, mit den Eisbären besser abzuschneiden als im letzten Jahr. Außerdem möchte ich mir über das Training möglichst viel Spielzeit erarbeiten. Dafür werde ich alles tun", so Fabian Bleck zu seiner Vertragsverlängerung. In der Saison 2015/2016 absolvierte der 23-Jährige insgesamt 30 Partien für die Seestädter.

"Mit seinem vorbildlichen Einsatz und seiner Spielintelligenz wird Fabian dem Team helfen, zumal er als variabler Spielertyp mehrere Positionen abdecken kann. Fabian weiß, dass er an seinem Wurf arbeiten muss, um noch effektiver und gefährlicher im Angriff zu sein", erklärt Eisbären-Coach Sebastian Machowski.

Fabian Bleck verlängert in Bremerhaven

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen