News

Fabian Bleck jagt für die Eisbären Bremerhaven


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Fabian Bleck jagt für die Eisbären Bremerhaven

Fabian Bleck jagt für die Eisbären Bremerhaven

03.07.15
Fabian Bleck wechselt von Phoenix Hagen zu den Eisbären Bremerhaven. Der 2,01 Meter große, ehemalige U20-Nationalspieler unterschreibt bei den Norddeutschen einen Einjahresvertrag.

"Ich freue mich auf die Zeit in Bremerhaven und möchte mich bei den Eisbären sportlich sowie individuell weiterentwickeln. Durch hartes Training will ich mir möglichst viel Spielzeit erkämpfen", sagt der 22-Jährige.

In der vergangenen Beko BBL-Saison stand Bleck in 29 Spielen durchschnittlich knapp 13 Minuten auf dem Parkett und kam dabei auf 3,2 Punkte und 1,9 Rebounds.

"Fabian ist bei den Eisbären als Rotationsspieler auf der Position drei eingeplant. Er besitzt Potenzial, kennt die Liga und hat seine Spielanteile bei Phoenix Hagen in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert", kommentiert Eisbären-Manager Jan Rathjen die Verpflichtung von Bleck.

Fabian Bleck wird ein Eisbär

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen