News

Fabian Bleck und Adam Hess mit Saisonrekord


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Fabian Bleck und Adam Hess mit Saisonrekord

Fabian Bleck und Adam Hess mit Saisonrekord

25.04.14
Phoenix Hagen besiegte am Freitag die Basketballer von ratiopharm Ulm mit 104:91. Bereits zum zweiten in Folge punktete der 21-jährige Flügelspieler Fabian Bleck (Foto) zweistellig. Dieses Mal gelang ihm mit elf Zählern, davon drei von drei getroffenen Dreiern, eine persönliche Saisonbestleistung. Auf der Gegenseite war Adam Hess mit 19 Zählern an alter Wirkungsstätte der beste Werfer seines Teams - auch diese Punkteausbeute bedeutete für den US-Amerikaner einen neuen Höchstwert in diesem Spieljahr.

Vitalis Chikoko verpasste bei der deutlichen 61:81-Heimniederlage der TBB Trier gegen Alba Berlin knapp ein Double-Double. Der athletische Forward aus Simbabwe sammelte 13 Punkte und neun Rebounds für die Moselstädter.

Philip Zwiener erzielte zwölf Zähler, vier Rebounds und drei Assists für die Eisbären Bremerhaven, die 72:75 gegen Würzburg verloren. Derweil kam Johannes Lischka beim 89:82-Sieg der Walter Tigers Tübingen gegen die New Yorker Phantoms Braunschweig in nicht einmal sieben Minuten auf vier Punkte und drei Assists.

Die weiteren Ergebnisse:
Quakenbrück - Bonn 65:82
Vechta - Frankfurt 75:76
Bamberg - Oldenburg 75:82

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen