News

FIVE Nr. 104: vier Seiten über Philip Zwiener


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
FIVE Nr. 104: vier Seiten über Philip Zwiener

FIVE Nr. 104: vier Seiten über Philip Zwiener

23.12.13
In der FIVE #104 gibt es einen vierseitigen Artikel über Philip Zwiener von den Eisbären Bremerhaven.

Der Beitrag mit dem Titel "Mit dem Kopf durch die Wand" erzählt davon, dass der BBL All-Star auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft angelangt ist. Im Vorschautext heißt es: "Einst als größtes Talent seines Jahrgangs in Deutschland gehandelt, konnte er sich zu Beginn seiner Profikarriere in fünf Jahren bei Alba berlin nicht durchsetzen. Sein Engagement bei der TBB Trier 2010 ließ sein schlummerndes Talent erwachen. Zum Führungsspieler gereift, ergänzen jetzt wichtige Aspekte des Spiels sein umfangreiches Repertoire."

Die FIVE #104 ist seit Freitag, den 20. Dezember 2013, erhältlich.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen