News

Guido Grünheid mit 14 Punkten bei Eurocup-Sieg


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Guido Grünheid mit 14 Punkten bei Eurocup-Sieg

Guido Grünheid mit 14 Punkten bei Eurocup-Sieg

05.12.13
Am Dienstag gab es drei Siege für die deutschen Vertreter im Eurocup. So setzten sich die Artland Dragons mit 101:96 vor eigenem Publikum gegen Cibona Zagreb durch. Vor allem das zweite Viertel, das mit 33:24 gewonnen wurde, legte den Grundstein für den zweiten Quakenbrücker Sieg des Wettbewerbs. Guido Grünheid war einer von drei Drachen im zweistelligen Punktebereich. Der Forward hatte am Spielende 14 Zähler und vier Rebounds auf seinem Konto.

Die EWE Baskets Oldenburg traten in der kroatischen Hauptstadt bei Cedevita Zagreb an und sicherten sich dank eines starken Schlussviertels einen 64:72-Auswärtssieg, bei dem Dru Joyce sechs Punkte und fünf Assists auflegte. Mit fünf Siegen aus acht Begegnungen belegen die Oldenburger den zweiten Rang in Gruppe B.

In Gruppe C feierte Ulm den siebten Erfolg im achten Spiel. Mit 56:48 behaupteten sich die Donaustädter gegen Paris. Adam Hess markierte sieben Punkte und fünf Rebounds.

Außerdem unterlag Bonn in Saragossa mit 60:71.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen