News

Hamann-Interview mit dem Euroleague-Spiel des FC Bayern


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Hamann-Interview mit dem Euroleague-Spiel des FC Bayern

Hamann-Interview mit dem Euroleague-Spiel des FC Bayern

03.12.14
Der FC Bayern Basketball bestreitet heute Abend auswärts sein Euroleague-Gruppenspiel gegen Mailand. Für den FCB zählt nur ein Sieg, um sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Einzug in die Top16-Runde in Europas höchstem Vereinswettbewerb zu machen.

Der ehemalige Münchner Kapitän Steffen Hamann spricht im Interview in der Abendzeitung über die Chancen der Bayern und seine ehemalige Wirkungsstätte. "Wenn du in Mailand verlierst, bist du auf jeden Fall raus. Ich glaube, ganz Basketball-Deutschland fände es gut, wenn neben Alba Berlin, die es wahrscheinlich schaffen, eine zweite deutsche Mannschaft in die Top 16 kommt", sagt Hamann.

Das Spiel zwischen München und Mailand wird ab 19 Uhr live auf Sport1+ und auf Sport1.de übertragen.

Das komplette Interview mit Steffen Hamann lesen

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen