News

Highlight-Alley-Oop von Maxi Kleber


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Highlight-Alley-Oop von Maxi Kleber

Highlight-Alley-Oop von Maxi Kleber

17.03.15
Beim 104:52-Kantersieg von Obradoiro CAB gegen UCAM Murcia vor eigenem Publikum trumpfte Maximilian Kleber in 27 Minuten groß auf. Der deutsche Nationalspieler war einer von fünf Spielern seines Teams im zweistelligen Punktebereich. Kleber sammelte 15 Zähler, sieben Rebounds, drei Steals und drei Blocks. Das Team aus Santiago de Compostela belegt nun mit einer Bilanz von zehn Siegen und 14 Niederlagen den zwölften Tabellenplatz.

Für Staunen sorgten zwei Szenen Klebers in der Offensive, als er jeweils per Alley-Oop punktete. Eine Fastbreak-Aktion schaffte es sogar auf den Spitzenplatz der wöchentlichen Top 7 in der Spanischen Liga.



Die Highlights der Partie

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen