News

Interview mit Maxi Kleber


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Interview mit Maxi Kleber

Interview mit Maxi Kleber

16.05.16
Maxi Kleber zeigte im dritten Spiel der Playoff-Serie zwischen dem FC Bayern und den MHP Riesen Ludwigsburg erneut seine Klasse und sein Können auf beiden Enden des Parketts. Beim 79:68-Heimerfolg der Münchner kam Kleber in 30 Minuten auf 16 Punkte, neun Rebounds und einen geblockten Wurf.

Seine Highlights der Partie:


Im Interview bei den Kollegen von basketball.de sprach der 24-Jährige über die Partie, Coach Svetislav Pesic, seine Teamkameraden und die gesamte Serie gegen die Barockstädter in Ludwigsburg: "Wir haben durch den zweiten Sieg wieder etwas Selbstvertrauen tanken können. Dennoch geht auch Spiel 4 wieder bei 0:0 los und wir müssen besser spielen als letzte Woche. Ein Schlüssel wird sein, dass wir die aggressive Verteidigung der Ludwigsburger attackieren. Das haben ist uns bei der Niederlage nicht so gut gelungen."

Das komplette Interview lesen

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen