News

Interview mit Maxi Kleber


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Interview mit Maxi Kleber

Interview mit Maxi Kleber

04.09.16
Maximilian Kleber geht beim FC Bayern in seine zweite Saison. In einem Interview auf basketball.de spricht der sympathische Forward über hohe Belastungen, die Nationalmannschaft, den Traum von der NBA und die Saison beim FC Bayern Basketball.

Dass er die Teilnahme an der Nationalmannschaft in diesem Sommer absagen musste, begründet er so: "Dass ich für die Nationalmannschaft absagen musste, ist schade, weil ich mich sehr darauf gefreut hatte. Es ging aber einfach nicht. Hätte ich gespielt, wäre der komplette Sommer voll von Trainingseinheiten und Spielen gewesen, und ich hätte meine Probleme wieder nur verschleppt. Es war mir sehr wichtig Zeit zu haben, bei null anzufangen und alles neu aufzubauen."

basketball.de Interview mit Maxi Kleber: "Es konnte mit den Schmerzen so nicht weitergehen"

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen