News

Interviews mit Robin Benzing und Paul Zipser


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Interviews mit Robin Benzing und Paul Zipser

Interviews mit Robin Benzing und Paul Zipser

31.07.15
Die beiden deutschen Nationalspieler Robin Benzing und Paul Zipser standen vor den ersten Tests, die in diesen Tagen im italienischen Trento gespielt werden, für Interviews bereit und plauderten über die bevorstehende Europameisterschaft und ihre Ziele mit Saragossa bzw. dem FC Bayern Basketball.

Benzing kündigte auf Court Review an, dass er "Verantwortung übernehmen will" und er "immer schon ins Ausland gehen wollte".

Robin Benzing: "Ich will Verantwortung übernehmen!"

Der 21-jährige Zipser sprach mit den Kollegen der Fachzeitschrift BASKET über sein Durchsetzungsvermögen und seine Dasein als jüngster Nationalspieler.

Paul Zipser: "Ich denke, dass ich mich durchsetzen kann"

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen