News

Isaac Bonga dominiert ProB-Spiel gegen Leverkusen


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Isaac Bonga dominiert ProB-Spiel gegen Leverkusen

Isaac Bonga dominiert ProB-Spiel gegen Leverkusen

06.02.17
In der 2. Basketball-Bundesliga ProB glänzteIsaac Bonga gegen Leverkusen. Obwohl seine Fraport Skyliners Juniors auswärts mit 81:98 unterlegen waren, war der 17-Jährige der beste Mann auf dem Parkett.

In knapp 33 Minuten kam Bonga auf 26 Punkte (9/18 FG, 8/12 FT), elf Rebounds, vier Assists und zwei Steals. In der aktuellen Saison in der ProB Süd kommt Bonga auf 10,9 Punkte, 6,3 Rebounds, 3,8 Assists und 1,4 Steals pro Partie.

Der FC Bayern Basketball II, der ebenfalls in der ProB Süd auf Korbjagd geht, konnte durch einen 65:57-Sieg in Leipzig wichtige Punkte im Playoff-Kampf sammeln. Karim Jallow steuerte 15 Punkte, vier Rebounds und drei Steals zum zehnten Saisonsieg der Isarstädter bei. Im Saisonverlauf erzielt Jallow 14,9 Punkte, 6,5 Rebounds, 2,9 Assists und 2,4 Steals pro Spiel.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen