News

Isaac Bonga im Visier von NBA-Scouts


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Isaac Bonga im Visier von NBA-Scouts

Isaac Bonga im Visier von NBA-Scouts

20.01.17
Isaac Bonga von den Fraport Skyliners brachte seinen durch seine Leistungen beim Adidas Next Generation Young Tournament in Litauen (Lumani 10.7 berichtete) in die Notizbücher der NBA-Scouts. Mit Statistiken von 14,5 Punkte, 9,5 Rebounds, 5,3 Assists und 3,3 Steals in 31:07 Minuten pro Spiel wurde er nach dem Turnier in das All-Tournament Team berufen.

In den Vorhersagen für den NBA-Draft 2018, speziell bei DraftExpress.com, wird Bonga an achter Stelle gehandelt. Hier geht es zu seinem Profil auf der Seite.

Auch ESPN-Experte Fran Fraschilla sieht viel Talent in Bonga, kürte er ihn doch jüngst in einem Beitrag über die besten Basketballligen der Welt zu einem sehenswerten Spieler mit NBA-Potenzial in der deutschen Basketball-Bundesliga.

"NBA prospect to watch: [...] Bonga is part of a generation of bright German prospects under the age of 20."

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen