News

Isaac Bonga zum


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Isaac Bonga zum

Isaac Bonga zum "Basketball without Borders Camp" eingeladen

29.01.17
Isaac Bonga fährt zum NBA All Star Weekend nach New Orleans. Im Rahmen der jährlichen Basketball-Show-Veranstaltung zur Saisonhalbzeit findet ein Trainingscamp mit den besten Nachwuchsspielern der Welt (Jahrgänge 1998, 1999, 2000) statt. Im September 2016 überzeugte Bonga beim "NBA Basketball Without Borders Europe Camp" in Finnland (Lumani 10.7 berichtete).

Nun ist der Guard der Fraport Skyliners Teil der Weltauswahl, die vom 17. bis 19. Februar 2017 in New Orleans unter Anleitung von NBA-Spielern und -Coaches trainieren wird. Neben den Übungseinheiten erfahren die Nachwuchsathleten dort in Workshops viel Wissenswertes für eine erfolgreiche Profikarriere.

"Nachdem Isaac im Dezember nicht mit zur EM konnte, freue ich mich für und mit ihm auf dieses Camp in New Orleans. Es ist eine Ehre und Anerkennung seiner bisherigen Leistungen, zum BWB Global Game eingeladen zu werden", sagt Jan Rohdewald, Geschäftsführer von Lumani 10.7. "Es ist natürlich auch ein Ansporn, weiter hart an sich zu arbeiten. Ein großes Talent verpflichtet immer auch dazu, dieses zu fördern und sich ständig zu verbessern, sonst ist es irgendwann bedeutungslos. Ich denke, Isaac kann bei dem Camp viel über sich, den Basketball in den USA und seinen Leistungsstand lernen."

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen