News

Joyce, Hess und Lischka punkten zweistellig


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Joyce, Hess und Lischka punkten zweistellig

Joyce, Hess und Lischka punkten zweistellig

04.01.16
In den ersten Beko BBL-Spielen des neuen Jahres feierten Dru Joyce und Adam Hess mit ihren Teams jeweils deutliche Siege. Joyce war beim 87:76-Sieg seiner s.Oliver Baskets zweitbester Punktesammler der Würzburger mit 16 Punkten.

Hess lieferte seine zweitbeste Offensivleistung der laufenden Spielzeit ab, als er 14 Zähler in weniger als 18 Minuten beim 85:72-Sieg Hagens gegen Braunschweig erzielte. Bei den Basketball Löwen markierte Kenny Frease sechs Punkte, zehn Rebounds, vier Assists und zwei Steals in lediglich 16 Spielminuten.

Benjamin Lischka schloss gegen Göttingen an seine starken Leistungen der vergangenen Spiele an. Trotz einer 86:91-Auswärtsniederlage der Giessen 46ers in Göttingen punktete der Forward zum vierten Mal in Folge zweistellig; er beendete die Partie mit 14 Zählern und vier Rebounds.

Weitere Ergebnisse aus der Beko BBL
• Oldenburg - Tübingen 103:72
• Bremerhaven - Bayreuth 73:71
• Crailsheim - Frankfurt 56:72
• München - Ulm 101:85
• Bamberg - Bonn 109:72
• Ludwigsburg - Berlin 90:80

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen