News

Julius Wolf mit Saisonbestmarken


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Julius Wolf mit Saisonbestmarken

Julius Wolf mit Saisonbestmarken

11.03.14
In der ProA war Julius Wolf am vergangenen Sonntag nicht zu bremsen. Der vielseitige Power Forward von Science City Jena zeigte beim 96:102-Auswärtssieg von Science City Jena eine beeindruckende Vorstellung: In weniger als 30 Minuten Einsatzzeit erzielte der 21-Jährige ein Double-Double mit 18 Punkten (6/9 FG) und elf Rebounds (davon fünf offensiv). Hinzu kamen drei Ballgewinne. Damit stellte Wolf in allen drei Kategorien neue persönliche Saisonbestmarken auf. Jena belegt nach diesem Sieg den dritten Tabellenplatz in der ProA mit einer Bilanz von 18 Siegen und neun Niederlagen.

Während in der ProA noch einige Spieltage zu absolvieren sind, hat die heiße Saisonphase in der ProB bereits begonnen: Die Playoffs und Play-Downs stehen fest und starten am kommenden Wochenende. Am letzten Hauptrundenspieltag nutzte Stefan Wess seine Einsatzzeit für die zweithöchste Punkteausbeute dieser Spielzeit. In knapp 29 Minuten kam der Forward der Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB, die bei den Citybaskets Recklinghausen mit 76:85 siegreich waren, auf 15 Zähler und fünf Rebounds.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen