News

Kantersieg bei Benzing-Rückkehr


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Kantersieg bei Benzing-Rückkehr

Kantersieg bei Benzing-Rückkehr

01.02.15
Der FC Bayern München überrollte Phoenix Hagen mit 124:79. Robin Benzing war nach seiner Verletzungspause wieder dabei und kam in knapp 15 Spielminuten auf zwölf Zähler, vier Rebounds und zwei Assists. Sein Teamkollege Paul Zipser sammelte in weniger als 18 Minuten Einsatzzeit neun Zähler und servierte vier Korbvorlagen.

Dirk Mädrich steuerte sieben Punkte und sieben Rebounds in knapp 13 Minuten bei, als seine Telekom Baskets Bonn mit 96:66 gegen den Mitteldeutschen Basketball Club gewannen.

Mit einem zweistelligen Vorsprung endete auch die Begegnung zwischen den Basketball Löwen Braunschweig und den Walter Tigers Tübingen. Dru Joyce dirigierte die Niedersachsen mit 13 Punkten und sieben Assists zu einem 86:72-Erfolg. Bei den Schwaben sammelte Aleksandar Nadjfeji ebenfalls 13 Zähler.

Vitalis Chikoko verbuchte zehn Punkte, sechs Rebounds und fünf Blocks bei der 69:74-Auswärtsniederlage seiner TBB Trier bei den MHP Riesen Ludwigsburg.

Die weiteren Ergebnisse aus der Beko BBL
Ulm - Crailsheim 86:71
Berlin - Bayreuth 91:60
Göttingen - Frankfurt 74:62
Bamberg - Oldenburg 89:82

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen