News

Karim Jallow mit 29 Punkten, Isaac Bonga mit Double-Double


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Karim Jallow mit 29 Punkten, Isaac Bonga mit Double-Double

Karim Jallow mit 29 Punkten, Isaac Bonga mit Double-Double

10.10.16
Karim Jallow (Foto) vom FC Bayern Basketball II führte sein Team am vergangenen Wochenende zu einem 86:82-Auswärtserfolg bei den Bayer Giants Leverkusen in der 2. Basketball-Bundesliga ProB Süd.

Der 19-jährige Guard überzeugte mit seinem vielseitigen Spiel und erzielte insgesamt 29 Punkte in weniger als 35 Minuten. Hinzu kamen vier Rebounds, drei Assists und zwei Ballgewinne.



Die Fraport Skyliners Juniors mussten eine 65:75-Heimniederlage gegen die Weißenhorn Youngstars hinnehmen. Dabei sammelte Mahir Agva als Topscorer 24 Punkte. Isaac Bonga glänzte in 32 Minuten mit einem Double-Double (13 Punkte, 12 Rebounds). Zusätzlich servierte der 16-Jährige fünf Korbvorlagen.

In der Nachwuchs-Basketball-Bundesliga kam Bonga bereits am Freitag beim 86:74-Sieg gegen den MTV Kronberg auf acht Zähler, sieben Rebounds und sechs Assists in knapp 26 Minuten.

Till Gloger (15 Pkt) unterlag mit den Uni Baskets Paderborn mit 67:81 bei den Niners Chemnitz.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen