News

Karrierebestleistung von Max Ugrai


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Karrierebestleistung von Max Ugrai

Karrierebestleistung von Max Ugrai

04.12.16
Max Ugrai lieferte beim Heimspiel von s.Oliver Würzburg gegen Alba Berlin die beste Offensivleistung seiner BBL-Karriere ab. Der 21-Jährige erzielte 15 Punkte, vier Rebounds, drei Assists und zwei Blocks, wenngleich seine Farben mit 77:86 Alba Berlin unterlegen waren.

Der FC Bayern Basketball empfing medi bayreuth zum Spitzenspiel. Die Münchner setzten sich souverän mit 100:86 durch und beendeten die Siegesserie der Oberfranken, die zuvor zehn Mal in Folge ungeschlagen waren. Maxi Kleber kam für den FCBB auf 15 Punkte, acht Rebounds und zwei Blocks. Bastian Doreth verteilte seitens Bayreuth sieben Korbvorlagen.

In Bamberg war Aufsteiger Science City Jena zu Gast und unterlag deutlich mit 54:79. Marcos Knight sammelte für die Thüringer 21 Zähler und acht Rebounds. Stephan Haukohl beendete die Partie mit acht Punkten.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen