News

Karrierebestwert von Paul Zipser


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Karrierebestwert von Paul Zipser

Karrierebestwert von Paul Zipser

08.02.15
Erstmals überhaupt war Paul Zipser (Foto) Topscorer in einem Ligaspiel des FC Bayern München. Beim Offensivspektakel in Tübingen, das der Deutsche Meister mit 117:80 gewann, verwandelte Zipser alle sechs Dreierversuche und hatte am Spielende 20 Zähler auf seinem Konto.

Die Telekom Baskets Bonn reisten mit einem 79:71-Sieg von den Artland Dragons heim. Dirk Mädrich war Topscorer der Rheinländer mit 15 Zählern. Hinzu kamen acht Rebounds. Bei den Quakenbrückern erzielte Andreas Seiferth mit 19 Punkten seine beste Offensivleistung der laufenden Saison.

Dru Joyce unterlag mit seinen Basketball Löwen Braunschweig beim Mitteldeutschen Basketball Club mit 67:72. Der US-Amerikaner sammelte 14 Punkte und verteilte drei Assists.

Bereits am Freitag spielte die TBB Trier gegen die Crailsheim Merlins. Trotz einer 67:82-Heimniederlage der Moselstädter verbuchte Vitalis Chikoko 21 Punkte (8/13 FG), neun Rebounds, drei Steals und vier Blocks.

Weitere Ergebnisse aus der Beko BBL
Göttingen - Hagen 72:67
Bayreuth - Ulm 94:82
Oldenburg - Ludwigsburg 76:98
Bremerhaven - Bamberg 63:75
Frankfurt - Berlin 87:80

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen