News

Kenny Frease überragend bei Braunschweiger Sieg


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Kenny Frease überragend bei Braunschweiger Sieg

Kenny Frease überragend bei Braunschweiger Sieg

06.02.16
Die Basketball Löwen Braunschweig haben einen wichtigen Sieg im Kampf um die Playoffs eingefahren. Die Niedersachsen schickten den Tabellennachbarn Phoenix Hagen nach einem 93:79-Sieg zurück nach Hause.

Neben dem starken Einstand des neuen Brauschweiger Point Guards Jermaine Anderson (21 Punkte, 4 Rebounds, 5 Assists, 4 Steals) ragte ein weiterer Löwenspieler aus dem Kollektiv heraus: Center Kenny Frease stellte mit 22 Punkten und 15 Rebounds zwei neue persönliche Saisonbestwerte auf, verteilte zudem sieben Assists und blockte zwei Würfe. Am Ende des Spiels stand hinter seinem Namen einen Effektivitätswert von 38. Sein Landsmann Tyrone Nash markierte elf Zähler für die siegreichen Gastgeber. Bei Phoenix Hagen kam Adam Hess in knapp 13 Minuten auf sieben Punkte.

Braunschweig steht nun auf dem neunten Tabellenplatz und ist damit einen Sieg hinter den Teams aus Ulm und Würzburg, die momentan die letzten Playoff-Plätze besetzen.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen