News

Konstantin Klein im Interview und mit neuer Facebook-Fanseite


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Konstantin Klein im Interview und mit neuer Facebook-Fanseite

Konstantin Klein im Interview und mit neuer Facebook-Fanseite

16.08.14
Spielgestalter Konstantin Klein geht in seine dritte Saison bei den Fraport Skyliners. Der gebürtige Berliner erzielte in der Saison 2013/2014 durchschnittlich 7,9 Punkte und 2,7 Assists in knapp 28 Minuten.

Im exklusiven Interview auf der Vereins-Website schaut er auf seinen Sommer, die anstehende Saisonvorbereitung und sein Zusammenspiel mit den neuen Teamkollegen.

"Ich werde einfach besser sein"

Außerdem ging auf Facebook die neue Fanseite des tätowierten Point Guards an den Start. Fortan gibt es auf http://wwwfacebookcom/Konstant... Einblicke aus dem Leben des Basketballprofis.

"Ab sofort halt ich euch hier auf dem Laufenden über alles, was ich so mache", verkündete er.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen