News

Lumani-Trio mit 38 Punkten


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Lumani-Trio mit 38 Punkten

Lumani-Trio mit 38 Punkten

13.11.16
Das heißeste Team der easyCredit BBL ist derzeit medi bayreuth. Die Oberfranken feierten am Sonntag ihren achten Sieg in Folge. Mit 80:71 setzten sie sich gegen die EWE Baskets Oldenburg durch.

Maßgeblichen Anteil daran hatten Nate Linhart, Andreas Seiferth und Bastian Doreth, die zusammen 38 Punkte erzielten. Linhart war mit 17 Zählern Topscorer seines Teams, hinzu kamen sieben Rebounds. Seiferth beendete das Spiel mit zwölf Rebounds und sechs Rebounds, während Doreth auf neun Punkte und drei Korbvorlagen kam.

In der Tabelle steht Bayreuth auf dem dritten Tabellenrang.

Direkt dahinter ist der FC Bayern München Basketball, der mit 103:78 gegen Bremerhaven gewann. Maxi Kleber kam dabei auf sieben Punkte und acht Rebounds.

Bei der Partie zwischen Bonn und Braunschweig (91:93) erzielte Yorman Polas 13 Punkte und fünf Rebounds für die Rheinländer und Marcos Knight verbuchte 17 Zähler und neun Rebounds bei der 74:84-Heimniederlage Jenas gegen Ulm.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen