News

Maxi Kleber auf dem Weg nach Spanien


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Maxi Kleber auf dem Weg nach Spanien

Maxi Kleber auf dem Weg nach Spanien

05.09.14
Maximilian Kleber wird der kommenden Saison in der ersten spanischen Liga bei Rio Natura Monbus Obradoiro CAB spielen.

Vor seinem Abflug nach Spanien drehte der Würzburger Sender TV Touring einen Beitrag über den 22-jährigen Nationalspieler.

Hier geht es zum Beitrag in der Mediathek

Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Kleber am 3. September ein Foto vom gemeinsamen Abendessen mit seinen neuen Teamkollegen und sandte Grüße nach Deutschland: "Ich bin Montagabend gut angekommen und hatte einige organisatorische Sachen zu erledigen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und war gleich mal mit den Jungs typisch spanisch Sushi essen", schrieb Kleber.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen