News

Maxi Kleber debütiert bei den Dallas Mavericks


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Maxi Kleber debütiert bei den Dallas Mavericks

Maxi Kleber debütiert bei den Dallas Mavericks

03.10.17
Maximilian Kleber war in der vergangenen Nacht erstmals als Spieler der Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA im Einsatz.

In der ersten Begegnung der Saisonvorbereitung traten die Texaner gegen die Milwaukee Bucks und setzten sich knapp mit 106:104 durch.

Kleber kam in elf Minuten auf vier Punkte (2/5 FG) und einen Rebound.

"Es war super aufregend. Anfangs war ich ein wenig nervös, aber es hat Spaß gemacht!", sagte der Debütant. "Es hat sich auch surreal angefühlt, wirklich auf dem Feld zu sein, zumindest während des Warm up. Sobald das Spiel losgeht, blendet man das natürlich aus."

Die Mavericks starten am 18. Oktober in die neue NBA-Spielzeit 2017/2018 mit einem Heimspiel gegen die Atlanta Hawks. Bis dahin stehen noch fünf weitere Preseason-Spiele im Kalender.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen