News

Maxi Kleber mit persönlichem Punkterekord gegen Würzburg


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Maxi Kleber mit persönlichem Punkterekord gegen Würzburg

Maxi Kleber mit persönlichem Punkterekord gegen Würzburg

30.04.16
Der 33. Spieltag in der Beko BBL bot Spannung vielerorts. So empfingen die s.Oliver Baskets den FC Bayern mit Maximilian Kleber. Der gebürtige Würzburger stand in der Startformation der Münchner und sammelte in knapp 25 Minuten 14 Zähler, fünf Rebounds, zwei Assists und zwei Blocks. Die Punkteausbeute bedeutete für Kleber eine persönliche Saisonbestleistung - mehr Punkte hatte er im FCB-Dress noch nicht erzielt. In einem spannenden Duell setzten sich die Münchner mit 93:89 durch und behaupteten den zweiten Tabellenplatz. Dru Joyce kam bei den Hausherren auf 13 Zähler und vier Korbvorlagen.

In Braunschweig siegten die Basketball Löwen mit 96:88 gegen medi bayreuth. Dabei ragte bei den Niedersachsen Center-Spieler Kenny Frease mit 17 Punkte und sieben Rebounds heraus. Seitens der Bayreuther verbuchte Andreas Seiferth 17 Zähler und fünf Rebounds. Bastian Doreth markierte zehn Zähler und verteilte vier Korbvorlagen.

Tabellenschlusslicht Crailsheim kam vor eigenem Publikum gegen die Walter Tigers Tübingen mit 74:91 unter die Räder, wenngleich Antonio Graves 14 Punkte und drei Assists auflegte.

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen