Notice: Trying to get property of non-object in /homepages/43/d274366632/htdocs/libs/class.Youtubechannel.php on line 66

Notice: Trying to get property of non-object in /homepages/43/d274366632/htdocs/libs/class.Twitter.php on line 71

Notice: Trying to get property of non-object in /homepages/43/d274366632/htdocs/libs/class.Twitter.php on line 71
 Maxi Kleber und Maik Zirbes sind Beko BBL ALLSTARS - Lumani 10.7

News

Maxi Kleber und Maik Zirbes sind Beko BBL ALLSTARS


Informieren Sie sich hier über die aktuellen Ereignisse aus der Welt des Basketballs und der Lumani 10.7-Sportler.

x  schliessen
Maxi Kleber und Maik Zirbes sind Beko BBL ALLSTARS

Maxi Kleber und Maik Zirbes sind Beko BBL ALLSTARS

17.12.13
Die Fans haben entschieden: Beim Beko BBL ALLSTAR Game am 18. Januar 2014 in Bonn werden Maxi Kleber und Maik Zirbes in der Startformation stehen. Die beiden Profis, die von Lumani 10.7 betreut werden, erhielten 5,5 Prozent bzw. 5,0 Prozent aller Stimmen.

"Ich freue mich riesig, dass ich zusammen mit Spieler wie Anton Gavel und Per Günther in die Starting Five gewählt wurde. Vielen Dank an alle Fans, die mir ihre Stimme gegeben haben", sagte der 21-jährige Würzburger Forward. "Bedanken möchte ich mich auch bei den s.Oliver Baskets und dem gesamten Umfeld, die mich immer unterstützt und an mich geglaubt haben und mir die Möglichkeit gegeben haben, mich nach meinen Verletzungen wieder heranzukämpfen."

Rückkehrer Johannes Lischka landete bei der Fan-Abstimmung auf dem neunten Platz mit 3,6 Prozent und ist vorerst nicht dabei. Er könnte aber als Bankspieler mit dabei sein, sofern ihn Team "National"-Coach Thorsten Leibenath nominiert.

Während Kleber, Zirbes, Gavel, Günther und Daniel Theis die Startformation der nationalen Auswahl bilden, stehen sie dem Team International mit den Profis Jared Jordan, Benas Veikalas, Julius Jenkins, Tony Gaffney und John Bryant gegenüber. Sport1 überträgt die Veranstaltung am 18. Januar 2014 live ab 19.45 Uhr.

„Jugend forscht“ mit Günther, Gavel, Kleber, Theis und Zirbes: Deutsche Starter beim Beko BBL ALLSTAR Game sind im Schnitt 23,8 Jahre jung

Diese Seite weiterempfehlen

Schliessen